Aug
29
2015

Masters Cycling Classics St. Johann und Sommerholz-Bergsprint

L1010880Die vergangene Woche stand in St. Johann in Tirol wiedermal ganz im Zeichen der besten Masters-Fahrer der Welt. Mittendrin auch unser Manfred Reindl, der im Zeitfahren den unfassbaren 4ten Rang erreichen konnte (Schnitt 45km/h). Geschlagen wurde er dabei nur von einem Franzosen und 2 Deutschen – alle Achtung!

In einem gänzlich anderen Rennen gings dann am Freitag für Jürgen und Stephie beim Sommerholz-Bergsprint auf eine 3,4km lange Strecke mit 205Hm. Das Radteam Oberhofen organisierte dieses Rennen zum ersten Mal und lieferte sogleich ein tolles Event – perfekt von Start bis Siegerehrung. Mit der 6.-schnellsten Tageszeit (Klassenplatz 5) konnte auch Jürgen zufrieden sein – schließlich war das Starterfeld ein hochkarätiges – die Tagesbestzeit holte sich ein nicht ganz unbekannter Ortner Andreas.

Ergebnisse Masters WM TT
Ergebnisse Bergsprint

Written by admin in: Allgemein |

Keine Kommentare

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.