Sep
11
2019

EZF Weichstetten 08.09.

Schon ein Fixpunkt im Rennkalender, tolles Rennen mit schöner Strecke und super organisiert.
Mit einem Großaufgebot von 8 RC Perg Fahrern präsentierten wir uns beim 22km langen, leicht hügeligen EZF in Weichstetten.
Das Wetter hätte trotz der schlechten Vorhersagen nicht viel besser sein können, zwar kein Sonnenschein, etwas Wind, dafür aber ideale Temperaturen so um die 16°C.
Die Bedingungen ließen sogar einen neuen Streckenrekord zu, aber auch unsere Starter konnten sich gegenüber dem Vorjahr teilweise deutlich steigern.
Eine stark aufsteigende Form zeigte Leitner Wolfgang. Maier Gustl, Wurm Markus und Reindl Manfred der kurz mal ins Feld abdriftete, konnten jeweils ihre Vorjahreszeiten deutlich unterbieten.

Gratulation an Mandi der es als einziger schaffte in seiner Klasse aufs Podest zu fahren, aber auch Wurm Markus konnte mit Gesamtplatz 7 sehr zufrieden sein.

Nachstehend die Ergebnisse in der jeweiligen Klasse:

Klasse M40:
Wurm Markus (4. Platz 29:07)
Keplinger Willi (6. Platz 30:51min)
Pölzmann Gerhard (12. Platz 32:49min)
Schmid Wolfgang (19. Platz 33:53min)
Hackl Michael (20. Platz 34:10min)

Klasse M50:
Manfred Reindl (3. Platz 30:08min)
Wolfgang Leitner (23.Platz 34:46min)
Augustin Maier (30.Platz 38:15min)

Written by Radclub Perg in: Allgemein |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment